7. Wikinger- und Mittelalterspektakel - Berlin Pankow

Das war unser Saisonauftakt. Leider konnten nicht alle dabei sein. Vigulf überraschte uns am Samstag als Tagesgast. Dennoch waren wir eine etwas größere Lagergemeinschaft. Mit uns lagerten noch einige Freunde. Der Spaß kam an diesem Wochenende nicht zu kurz. Aber seht selbst, die Bilder sind ausdrucksstark genug.

 

Auch das Wetter spielte wieder mit. Bei strahlendem Sonnenschein heißte die schottische Band Saor Patrol ordentlich ein. Aber auch die Kampfvorführungen waren ein Publikumsmagnet. Es gab wieder viel zu entdecken und alte Freunde zu begrüßen. Dank vieler guter Händler wurde auch der ein oder andere Euro in die Verbesserung der eigenen Ausrüstung gesteckt. Fazit: ein rundum gelungener Auftackt.

 

 

Für eine größere Darstellung bitte auf die Bilder klicken.