5. Wikinger- und Mittelalterspektakel - Berlin Pankow

Was kann schöner sein, als nach einem langen Winter viele Freunde wieder zu sehen und neue Gleichgesinnte kennen zu lernen. Den Auftakt zur neuen Saison machte auch dieses Jahr wieder das Wikinger- und Mittelalterspektakel in Berlin, welches bereits zum 5. Mal stattfand. Zwar stand die Vorbereitung bei einigen Sippenmitgliedern unter keinem guten Stern. Aber immerhin konnten 4 von uns am 15.04.2011 die Zelte in Berlin aufschlagen.

 

Es ist dem "Germanen" gelungen, nicht nur für die Besucher und Touristen einen attraktiven Markt auf die Beine zu stellen. Das Gesamtambiente stimmte und auch die kleinen Highlights versüßten den Lagerleuten das Wochenende; zumal sich das Wetter von seiner sonnigen Seite zeigte. Mit der schottischen Band Saor Patrol hatte der Veranstalter eine erstklassige Band engagiert, die einen angenehmen Mix aus moderner und traditioneller schottischer Musik spielt.

 

 

Für eine größere Darstellung bitte auf die Bilder klicken.