Bäbelin - Mittelaltermarkt

Vom 13. bis 17. Mai lagerten wir zum zweiten Mal auf dem Mittelalterhof der Familie Burmeister. Da dem Markt der Himmelfahrtstag vorausging, konnte ein Teil der Sippe bereits am Donnerstag seine Zelte aufschlagen. Der Rest stieß am nächsten Tag dazu. Mit unserer Sippe zusammen schlugen ebenfalls Jarke, sowie Thomas und Fanny ihre Zelte auf. Damit entstand ein etwas größeres, dafür aber um so schöneres und lustigeres Lager. Leider hatte Thor beschlossen, uns auf die Probe zu stellen und sandte uns Dauerregen und starken Wind. Wir ließen uns davon jedoch nicht einschüchtern und wurden dafür ab Sonntag Nachmittag mit strahlendem Sonnenschein belohnt. Wir entschlossen uns spontan, eine Nacht anzuhängen und ließen den Markt in gemütlicher Runde am Lagerfeuer ausklingen. Abschließend blicken wir trotz des schlechten Wetters auf einen schönen Markt mit tollen Gastgebern zurück.

 

Für eine größere Darstellung bitte auf die Bilder klicken.