Gästebuch

Kommentare: 41
  • #41

    Dat "Irmsche" (Dienstag, 12 August 2014 14:43)

    Nanu, bin ich die Einzige , die noch schreibt ? ( Beinahe hätte ich Einziege geschrieben.. )
    Ihr Lieben ! Ich fand es in Stargard wieder absolut umwerfend schön , lustig, chaotisch mit euch. Vor allen Dingen habe ich mich riiiiiiiiiesig gefreut , Manu und Vigulf nach so langer Zeit mal wiederzusehen . Freue mich schon auf Heldrungen !!
    Bleibt alle gesund und seid geknuddelt
    Irmchen aus Dabendorf

  • #40

    Irmgard ;-) aus Dabendorf (Mittwoch, 09 Oktober 2013 12:20)

    Hallo, liebe Nebelwölfe ! Nachdem ich schon "das ganze Jahr" über auf Manu und Thorni verzichten musste und in Heldrungen nun auch noch Freki fehlte, hoffe ich doch sehr, in Friesack die ganze Sippe mal wiederzusehen !!! Auf diesem Weg ganz herzliche Grüße an alle . "Irmchen" , lach...

  • #39

    Köln (Donnerstag, 20 Juni 2013 20:06)

    Hallo, die Internetseite ist sehr schön und die gezeichneten Bilder sind klasse!

  • #38

    Marion (Mittwoch, 24 April 2013 08:22)

    Uih, der erste Eintrag des Jahres :-) Wieder mal herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, insbesondere an Matze, der mir sein Zelt zur Verfügung gestellt hat !!!! Das mit dem Kochen übe ich noch....Es war wieder wunderschön bei euch; Manu hab ich natürlich schmerzlich vermisst, auch Sarah mit ihrer Klampfe. Ich freu mich auf das nächste Beisammensein. Ganz doll liebe Grüße an alle, Marion / Irmgard ;-D

  • #37

    Ymme (Montag, 17 Dezember 2012 17:09)

    Zeit der Mythen -
    Zeit der Märchen;
    Angenehme Schwere in den Gliedern
    Ruhst in den Geistern der Dunkelheit du.
    Spürst den warmen Mutterschoß,
    Liebe umspannt die Welt.

    Bringe nun dein Winteropfer -
    Wirf von dir, was dich schwächt!
    Nacht der Nächte, Mutternacht
    Die den Gott gebiert. Dunkelheit gebannt
    Auf steigt das Licht zu neuem Leben.
    Das Rad gewinnt an Fahrt.

    Gedankenfern schon spürest du
    Das Getöse der heiligsten Nächte
    Kommt Wodan Jolnir, der Himmelshüne
    Mit den Ahnen geritten und gefahren.
    Neues Leben wächst durch ungeheure Energie.
    Fruchtbarkeit auch in dir
    Alle Kraft wächst
    Du bist neu - neu bist du.

    Ein schönes Julfest, ruhige Rauhnächte und einen schönen Jahreswechsel.

    Ymme & Udal

  • #36

    Marion aus Dabendorf (Dienstag, 30 Oktober 2012 07:39)

    Liebe Wölfe, wieder einmal vielen Dank für die genossene Gastfreundschaft . Es war ein perfekter Tag ! - naja, die Ente war nicht GANZ so sättigend ;-D .. Nur eine große Bitte : Hört damit auf,mir Fallstricke zu legen, über die ich jedesmal hinschlage, und dann Gerüchte zu verbreiten... Herzliche Grüße , die Marion

  • #35

    Marion (Donnerstag, 23 August 2012 14:04)

    Hallo, Ihr ! Bisher hab ich mich ja mit euch immer pudelwohl ( oder "wölfewohl" ? ) gefühlt, aber jetzt werdet ihr mir doch zu brutal - dem armen Conner wird das Bei abgehackt,Manu zerstört Becher und Bänke....
    Lach :-D - es war wieder bombastisch schön mit euch ! Liebe Grüße , Marion aus Dabendorf

  • #34

    Conner von Drachenfels (Montag, 13 August 2012 13:10)

    Hey ihr Lieben;-)
    möchte mich nochmal bedanken für das tolle Wochenende mit euch . Hat wieder irre viel Spaß gemacht wie man unschwer auf den Bildern sieht . Hoffe das man sich bald wieder sieht , bis dahin alles Gute.
    Hochachtungsvoll CONNER von DRACHENFELS^^

  • #33

    Thathalas (Mittwoch, 30 Mai 2012 20:59)

    Hallo Nachbarn aus Bäbelin,

    bin auf die ganzen tollen Fotos auf euer Seite gestoßen und wollte dann auch einmal nette Grüße hier lassen. Vielleicht sieht man sich ja in Garz wieder =).

    Grüße aus dem schönen Wendland
    Joschka (Thathalas)

  • #32

    Marion (Montag, 23 April 2012 08:40)

    Hallo, liebe Nebelwölfe.Bin schrecklich deprimiert in der "Neuzeit" angekommen und wollte mich auch auf diesem Weg nochmal für die genossene Gastfreundschaft bedanken, Das Wochenende mit euch in Pankow war einfach wunderschön, harmonisch, lustig, rundherum gelungen. So mutt dat sin !!!!! Freue mich schon auf das nächste Beisammensein . Herzliche Grüße , Marion

  • #31

    Olaf und Petra (Montag, 20 Februar 2012 18:16)

    Hallo Paul,
    uns gehts gut.Den winter haben wir bestens überstanden.
    Wir sehen uns spätestens in Zweedorf. Es sei denn du kommst Ende März zum Kampftraining nach Greven...

    LG Olaf und Petra

  • #30

    Uwe von Dolwitz (Donnerstag, 08 Dezember 2011 07:13)

    Hallo, habe mich auf eurer Homepage umgesehen und möchte einen Gruß hinterlassen.

  • #29

    Lady Marian (Donnerstag, 01 Dezember 2011 14:04)

    Hallo, liebe Nebelwölfe ! Leider hat mich eine miesefiesefette Erkältung gehindert, als Tagesgast in Friesack vorbeizuschauen. So sehen wir uns wohl erst im Sommer in Dabendorf , seufz :-( . Ich wünsche euch schon mal ganz tolle feucht-fröhliche Jahresendfeste .Herzliche Grüße an alle , die Lady Marian aus Dabendorf

  • #28

    Lokeric (Loki) (Samstag, 01 Oktober 2011 17:58)

    Heyho!

    Bin zufällig über eure Seite gestolpert und muss gleich mal ein unaufdringliches Kompliment für die geschmacklich einwandfreie Gestaltung loswerden :-).

    Man sieht sich in Friesack.
    Beste Grüsse!
    Lokeric

  • #27

    Slaco (Montag, 19 September 2011 20:59)

    Hallo, sehr schöne Seite und gelungene Bilder Viele Grüße aus dem hohen Norden Freuen uns schon auf Friesack. Slaco

  • #26

    Daniel A. (Sonntag, 11 September 2011 12:43)

    hallo ihr lieben :) ist ne echt gute seite geworden da lass ich doch glatt mal n paar liebe grüsse da :-) hoffentlich laufen wir uns bald mal wieder über den weg *freu*

    lg dat daniel

  • #25

    kienluchsippe (Montag, 22 August 2011 00:39)

    Hallo Untermieter,
    1.Es war wirklich schön euch in NG unserem Lager zu haben.War ein wirklich toller Markt,aber nicht anders zu erwarten.Mir hat eigentlich nur euer verrücktes Huhn mit der Gitarre gefehlt...oh man ich glaube wir hätten dann überhaupt nicht geschlafen.Super Bilder die ihr dort geknipst habt.
    2. Die Bilder von unserem heißgeliebten Ukranenland sind traumhaft schön.Wir haben die Bilder vom momentanen Zustand (08.11) und die stimmen wirklich traurig.Da es im nach dem Hochwasser zu diversen Diebstählen gekommen ist wäre es sehr schön wenn ihr die Bilder wo Kleidungsstücke,Schmuck,Hausinventar usw. abgebildet sind dem Ukraneland zukommen lassen könntet.Das würde unter Umständen dazu beitragen die Dinge wiederzuerkennen. Könntet ihr die von denen ausgestellten gestohlenen Dinge evtl. mit auf eure Seite nehmem? Wir warten nur auf das o.k. von der Leitung des UK das es losgehen kann dann werden wir gemeinsam mit 3 anderen Sippen zum Arbeitseinsatz Wiederaufbau fahren.
    Viele liebe Grüße
    Liv,Leif und Kids

  • #24

    Marion (Montag, 15 August 2011 15:24)

    Hallo, ihr Lieben ! Auch von mir nochmal die allerherzlichsten Grüße. Ich habe mich seit langem nicht mehr so amüsiert .Das "Abrocken" mit Manu und das gnadenlose rumalbern mit Fred und Conner ( Grüßli bei der Gelegenheit )waren eine wahre Wonne ;-D
    Marion ( auch Marian , aber diesmal absolut keine Lady, lach... )

  • #23

    Conner von Drachenfels (Montag, 15 August 2011 15:01)

    War ein echt tolles Wochenende mit euch in Stargard . Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. Hochachtungsvoll und ganz viel Grüße euer CONNER VON DRACHENFELS

  • #22

    Wagner Marcel (Sonntag, 14 August 2011 21:37)

    Schlacht um Garz 2011
    Super Lager gewesen, auch die Schlacht hat spuren hinterlassen, Bis zum nächsten Mal. (2012)
    werden sicher dabei sein, wenn es mit dem Urlaub geht.
    haben noch Fotos auf unserer HP.

    http://www.burgenseite.ch/burgwall_garz.htm

    Gusse aus der Schweiz.

  • #21

    Thomas (Sonntag, 17 Juli 2011 13:57)

    Schöne Seite und ein tolles hobby. Die Glut schlummert seit vielen jahren in uns und unseren Freunden, wohnen wir doch alle ca. 20km südlich von haithabu, wie es aussieht wird die glut sich bald in ein kleines feuer verwandeln,ihr gebt uns ein gutes Beispiel.

  • #20

    Bran (Mittwoch, 16 März 2011 06:22)

    Moin!
    Leider sehen wir uns in Ludwigsburg nimmer aber ich kann euch berichten, daß wir uns zu Burg Stargard sehen werden.

    Ick freu mir!

    Bis hoffentlich bald
    Grüße hinterlässt der Bran

  • #19

    Varan (Donnerstag, 27 Januar 2011 09:16)

    hallo ihr leute gesundes neues jahr und viel erfolg für das neue Marktjahr

    schöne seite lieben gruss an alle

  • #18

    Kerstin zu Dabendorf (Donnerstag, 13 Januar 2011 15:03)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir freuen uns auf Euch!!!
    Ihr dürft bei uns wie immer
    brandsch....., mor... und ver.......... nach Herzenslust.
    Wir hoffen, dass wir uns vorher noch irgendwo über den Weg laufen.
    Bis dahin eine schöne Zeit
    die Lilienbundler

  • #17

    Bran (Dienstag, 28 Dezember 2010 07:54)

    Liebe Grüße möchte ich nun an euch entrichten und euch dank sagen für eure tatkräftige Unterstützung seid nun drei Jahren!
    Ich hoffe es geht euch allen gut!? Wann gehen wir mal zu Wallensteins einen Heben?

    Gruß und guten Rutsch
    vom Bran

  • #16

    Andreas (Samstag, 25 Dezember 2010 11:41)

    eure Seite gefällt mir, ich freue mich das eines meiner Dichtungen (das Alte muss dem neuen weichen) so gefallen hat das ihr es auf eure Seite genommen habt.

  • #15

    Taranis der Knuddellritter (Freitag, 12 November 2010 23:44)

    Nun hab ich schon einige Monde lang den Weg von meiner magischen Seite zu der euren gelegt und habe doch klatt vergessen euch davon zu berichten.
    Dies habe ich hiermit nun getan.

    Es grueszt Taranis, heydnischer Fuerst aus den Oestlichen Gebieten und Wegelagerer keltischer Ahnen, freyes Ehrenmitglied des Keltenclans
    Crann Beatha, kurz genannt der Knuddellritter.

  • #14

    Saeta und Skjaldar (Dienstag, 02 November 2010 15:07)

    Hallo Paul, danke für den tollen Bericht und die Bilder von Friesack. Der Link kommt gleich auf unsere Seiten.
    Gruß von der Ostsee

  • #13

    doris (Freitag, 17 September 2010 18:50)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #12

    Kerstin zu Dabendorf (Donnerstag, 16 September 2010 17:50)

    Seyd gegrüßet Ihr Lieben.
    Euer Text zu unserem Hoffest ist so lustig wie das Fest selbst war!
    Wir hatten streckenweise morgens beim Zähneputzen Muskelkater in den den Wangen vom Lachen ... So muß es sein.
    Schön, daß Ihr da ward!
    Liebe Grüße nochmal von allen hier,
    stellv. Kerstin zu Dabendorf

  • #11

    Norde (Mario) (Fjoelwir) (Sonntag, 08 August 2010 22:32)

    War ein schönes Nachtverleben mit Euch in Garz. Schade das der Regen nicht mehr nachlassen wollte.

  • #10

    Eva (Mittwoch, 30 Juni 2010 13:41)

    Hallo, habt echt ne tolle seite, an alle schöne Grüße, lasst mal wieder was von euch hören. würden uns freuen wenn ihr eventuell doch zu unserem Markt kommen könnt. Lg Eva

  • #9

    Saeta (Donnerstag, 27 Mai 2010 08:32)

    Hallo Paul, war wieder ein tolles Wochenende in Brandenburg mit Dir! Die Fotos sind online. Die Videos hab ich bei Youtube reingestellt. Links findest Du bei News.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Skjaldar und Saeta

  • #8

    Grimnir (Donnerstag, 22 April 2010 15:22)

    Danke nochmal für den schönen, verträumt- fröhlichen Abend an eurem Lagerfeuer in Schönholz, und nen lieben Gruß an an eure Nachteule ^_°

    Wir sehen uns bestimmt auf den nächsten Märkten wieder!!!

    der Grimmi

  • #7

    Rolof der Seher (Freitag, 19 Februar 2010 20:21)

    Glückwunsch zu Eurer Seite!!! Nur wir, die Ahnung haben (aber wenig Wissen), wissen um die viele Arbeit, die in so einem Seitenaufbau steckt.
    Natürlich können wir uns verlinken. Ich habe nur noch kein Banner gefunden; oder der Seher ist blind?! Unser Banner findet Ihr auf unserer Seite. Eben habe ich endlich unsere Termine in das Netz stellen können... einer fehlt noch... habt Ihr eine Idee für den angegebenen Zeitraum?
    Ich freue mich sehr auf die musikalichen Rasterlocken und die Knopffbrik in Schönholz. Schaut Euch unsere Termine mal an; vielleicht können wir was gemeinsam machen?

    Die Dagazrune begleite Euer tun!
    Rolof

  • #6

    Liv (Montag, 15 Februar 2010 13:11)

    Hallo,
    Na das ist ja eine tolle Seite,Gratulation!
    Macht weiter so.
    Hoffen Euch in Pankow zu Treffen.
    L.G.
    Liv

  • #5

    Kerstin zu Dabendorf (Mittwoch, 13 Januar 2010 19:28)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir hoffen Euch in diesem Jahr oft zu sehen!!!
    ... damit wir gemeinsam das N..... begraben können.
    Vielleicht Ostern bei uns in Dabendorf?
    Hey Papa Deine Tochter braucht Dich!
    ... und wir anderen freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, hoffentlich nicht erst in Stargard.
    Liebe Grüße Kerstin zu Dabendorf

  • #4

    Lady Marian (Mittwoch, 13 Januar 2010 17:27)

    Hallo, "Papa" und Mitstreiter , schön, dass man jetzt mal bei euch reinschauen kann. Ich hoffe, ihr kommt zum Ostermarkt nach Dabendorf . Liebe Grüsse !!

  • #3

    Ritter Sebastian zu Thüringen von der Ebersburg (Freitag, 08 Januar 2010 15:27)

    Hallo nach ganz da oben im Norden. Ich freue mich, dass Ihr jetzt auch eine eigene Seite habt. Wir haben 2008 als Nachbarn in Ludwigsburg gelagert - da habe ich noch ein paar Fotos :-).
    Leider (oder zum Glück) habe ich 2009 die 833km nicht noch einmal auf mich genommen. Inzwischen reise ich mit Anhänger, so dass sich der weite Weg nicht wirklich lohnt. Schade ist das trotzdem ein wenig.

    Vielleicht treffen wir uns doch noch einmal irgendwo in der "Mitte" wieder - oder eben als Besucher bei uns oder Euch.

    Liebe Grüße aus Mannheim
    Sebastian

  • #2

    Mr. Whorf (Mittwoch, 06 Januar 2010 17:30)

    Erster! *fg*

    Ich grüße euch!

    Und wünsche euch viel Spaß und Erfolg.

    Oder wie der Klingone sagen würde:

    Qapla'

    Hihi!

    Mr. Whorf 8-)

  • #1

    dimvargar (Sonntag, 03 Januar 2010 18:56)

    Test